Aktuelles

07.10.2013

AUSVERKAUFT!!! Veranstaltung mit Jacques Berndorf am 23.11. in Satzvey

Erfolgsautor Jacques Berndorf liest vor vollen Rängen im LZB-Bunker aus seinem neuen Buch

Erfolgsautor Jacques Berndorf bei einer Lesung im Bunker (Ahrweiler): Am 23. November stellt er sein neues Buch Die Nachfrage ist groß und bereits Wochen vor der Lesung von Jacques Berndorf am 23. November im Bunkerkomplex der Landeszentralbank Mechernich-Satzvey sind alle Plätze vergeben; die Veranstaltung ist AUSVERKAUFT! Der Krimiautor stellt an diesem Abend sein neues Buch „Eifel-Krieg“ vor, das eine Woche vorher erscheint. Sollten zusätzliche freie Plätze eingerichtet werden, wird der Veranstalter auf www.bunker-doku.de darüber informieren.

Berndorf selbst tritt an diesem Abend nicht nur vor Publikum im Bunker auf, sondern …